Logo
Kontakt & Beratung:
030 / 405 34430

Sonderkost in der Schulverpflegung

Vielfalt, Rücksicht und Genuss: Sonderkost für besondere Bedürfnisse

In einer Kinderwelt, sollte jedes Lächeln frei von Sorgen und jedes Mittagessen eine Quelle der Freude sein. Wir verstehen jedoch, dass einige Kinder mit Lebensmittelunverträglichkeiten eine zusätzliche Herausforderung in ihrem Alltag meistern müssen. Für uns als Schulcaterer, ist es uns eine Herzensangelegenheit, für jedes Kind, unabhängig von seinen individuellen Bedürfnissen, ein kulinarisches Erlebnis zu schaffen.

Gemeinsam stark: Lebensmittelunverträglichkeiten bei Kindern

Wir wissen, dass Lebensmittelunverträglichkeiten bei Kindern nicht nur eine körperliche, sondern auch eine emotionale Belastung sein können. Atmen Sie tief durch, denn wir sind hier, um Sie zu unterstützen. In unserer Küche haben wir eine eigene Sonderkostabteilung und begegnen dem Thema Lebensmittelunverträglichkeiten mit Mitgefühl und Engagement, um Kindern ein sorgenfreies Schulerlebnis zu ermöglichen.

Unsere Verpflichtung: Vielfältige Sonderkost für jedes Kind

Als Schulcaterer sind wir stolz darauf, ein breites und vielfältiges Angebot an Sonderkost anzubieten. Wir verstehen, dass jedes Kind einzigartig ist, und wir glauben fest daran, dass niemand auf kulinarischen Genuss verzichten sollte. Unser engagiertes Sonderkostteam hat sorgfältig abgestimmte Menüs entwickelt, um den Bedürfnissen von Kindern mit Lebensmittelunverträglichkeiten gerecht zu werden.

Von glutenfrei bis laktosefrei: Unsere Sonderkost in Aktion

Unsere Küche ist mehr als nur ein Ort des Kochens. Sie ist ein Raum, in dem Vielfalt zelebriert wird. Glutenfrei, laktosefrei, ohne Nüsse oder vegetarisch – wir bieten eine breite Palette von Sonderkostoptionen an, um sicherzustellen, dass jedes Kind die Freiheit hat, sich am Mittagstisch wohl zu fühlen. Unser Ziel ist es, nicht nur köstliche Mahlzeiten zu servieren, sondern auch ein Lächeln auf jedes Gesicht zu zaubern.

Gemeinsam für eine sorglose Kindheit

Lebensmittelunverträglichkeiten sollten niemals ein Hindernis für ein rundum glückliches Kinderleben sein. Wir sind hier, um Familien zu unterstützen, Kinder zu ermutigen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der jedes Kind stolz auf seine Mahlzeit sein kann. Unsere Sonderkostoptionen sind nicht nur eine Auswahl auf dem Speiseplan, sondern eine Verpflichtung, die Vielfalt und Einzigartigkeit eines jeden Kindes zu feiern.

Willkommen an unserem Tisch: Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Aktuelle Beiträge

Vitalbar – Essen für Grundschulen

Frisch, Bunt, Lecker: Unsere Vitalbar – Der Gesundheit zuliebe In unserer Mission, Kinder für eine ausgewogene und gesunde Ernährung zu begeistern, setzen wir nicht nur

Gemeinsam Genießen – Probierportionen

Gemeinsam Genießen: Pädagogen als Geschmacksentdecker im Schulessen In unserer Schulmensa ist Essen nicht nur Nahrung, sondern eine gemeinsame Erfahrung, die Schülerinnen, Schüler und Pädagogen miteinander

vegetarisches Kochen für Kinder

Auf dem Weg zu kulinarischer Vielfalt: Unsere Reise im Vegetarischen Kochen für Kinder In unserer Küche schlägt das Herz für kulinarische Vielfalt und das Wohlbefinden