Kundenbetreuung
Unsere Kundenbetreuer sind mehr als nur Dienstleister – sie sind Allrounder, die mit ihrer Kompetenz, Professionalität und ihrem Einfühlungsvermögen jede Herausforderung meistern. Sie verstehen die Forderungen unserer Kunden sowie des Personals und arbeiten kontinuierlich daran, sie zu erfüllen. Sie sind geduldig, einfühlsam und haben ein Gespür für jede Situation. Sie sind stets um das Wohl der Schüler und Lehrer bemüht und stellen sicher, dass alle Anforderungen in unseren Grundschulen erfüllt werden und die Bedürfnisse der Schüler und Lehrer zufrieden gestellt werden.
In enger Zusammenarbeit mit den Schulen unterstützt unsere Kundenbetreuung Schulprojekte und richtet Veranstaltungen aus. Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich
sind sie voller Elan und mit ganzem Herzen bei diesen Veranstaltungen dabei und sorgen dafür, dass unsere kleinen Gäste unvergessliche Events erleben. Sie tragen auch die Personalverantwortung für unser Servicepersonal in den Grundschulen und bauen ein gutes Teamwork auf, in dem sie sich gegenseitig unterstützen. Dazu gehört es, dass man die Leistung und das Verhalten des Servicepersonals wahrnimmt und gegebenenfalls durch Gespräche oder Anregungen verbessert.
Ebenso muss man die Mitarbeiter motivieren und ihnen die richtigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, um ihre Aufgaben effizient und erfolgreich erledigen zu können. Unsere Abteilung der Kundenbetreuung ist die Speerspitze des Kundendienstes, die sich durch ihre professionelle Art und Weise und ihr Engagement zu einer wertvollen Ressource für die Schulgemeinschaft entwickelt hat.
Henry Kossack
unternehmerisch handelnd mit strategischem Denken
Christian Heidenreich
kompetent, kreativ und charismatisch
Richard Schweitzer
zuverlässig, belastbar und pragmatisch
Björn Landt
konstruktiv, teamfähig und ausgleichend
Alexander Ruben
wertschätzend, motivierend und belastbar
Johannes Kühn
dynamisch (jung), versiert und motiviert