Logo
Kontakt & Beratung:
030 / 405 34430

Berlin Lichtenberg

Betriebsrestaurant_Lichtenberg
Unser Z-Catering Betriebsrestaurant befindet sich hier:

GSG Gewerbehof
Plauener Str. 163 – 165
Haus 7G
13053 Berlin

Unser gemütliches Betriebsrestaurant ist zentral im GSG Gewerbehof gelegen. Unsere Gäste essen bei uns frisch und lecker und das zu fairen Preisen. Wir geben täglich in der Mittagszeit bis zu 220 Essen aus.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 07:00 – 15:00 Uhr
Frühstück: 07:00 – 10:00 Uhr
Mittagstisch: 11:30 – 14:00 Uhr

Freitag: 07:00 – 14:30 Uhr
Frühstück: 07:00 – 10:00 Uhr
Mittagstisch: 11:30 – 13:30 Uhr

Angebot im Betriebsrestaurant Lichtenberg

Unser Ziel ist es, dass zufriedene Gäste nach einer gesunden und schmackhaften Mahlzeit unsere Kantine mit frischer Energie verlassen. Damit wirklich jeder Gast bei uns fündig wird, bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Menüs von herzhaft deftig bis vegetarisch und international an. Wir achten dabei auf gesunde und frische Zutaten.

Unsere Kantine verfügt über 125 Sitzplätze in ansprechend gestalteten Räumen. Während der warmen Jahreszeit können die Gäste des Betriebsrestaurants weitere 37 Sitzplätze auf unserer Sonnenterrasse nutzen.

Frühstücksangebot

Wir bieten für den perfekten Start in den Tag ein umfangreiches buntes Frühstückssortiment aus warmen und kalten Snacks an. Neben lecker belegten Brötchen und Baguettes stehen auch Obstsalate und gesunde Joghurtvariationen bereit. Zusammen mit einer ordentlichen Tasse Kaffee oder Tee sind unsere Gäste gestärkt für den Arbeitstag. Kaltgetränke und Kakao sind ebenfalls erhältlich.

Frühstück in der Zeit von 7:00 Uhr – 10:00 Uhr erhältlich.

Mittagsangebot

Unsere Gäste können sich aus einer großen Auswahl an frischen Salaten bedienen. Eine Vielzahl Rohkostsalate, abwechslungsreiches warmes Gemüse, aber auch herzhafte Nudel- und Kartoffelsalate befinden sich im Sortiment. Ebenso stehen Fisch und Fleisch regelmäßig auf der Karte. Gesund und lecker essen – bei uns geht das!

Unser Mittagessen steht von 11:30 Uhr – 14:00 Uhr bereit.

*Selbstverständlich ist eine Mitnahme der Mahlzeit möglich, falls die Zeit einmal zu knapp ist, um sich auf einem der gemütlichen Sitzplätze unserer Mensa in Berlin Lichtenberg niederzulassen.